Navigation
Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns!

In wenigen Schritten zu Ihrer Online Praxis

 

 

Ihre Vorteile auf einen Blick

 
  • Neue Klienten durch Ihre Online Präsenz auf Helpsy
  • Keine Setup-Gebühren, keine Grundgebühren, keine fixen Kosten
  • Integrierte Funktionen für Chat, Audio- und Videoanrufe
  • Einfache Terminvereinbarung und sichere Zahlungsabwicklung mit Ihren Klienten
  • Vermarktung der Plattform und Ihres Beraterprofils
  • Kein finanzielles Risiko durch das provisionsbasierte Gebührenmodell
  • Sofortige Auszahlung des Beratungshonorars
  • Weitere Informationen...
     

 


 

1. Email-Adresse eingeben und bestätigen

 

Nachdem Sie Ihre Email-Adresse für die Registrierung eingegeben haben, bestätigen Sie diese mit dem Klick auf den Aktivierungs-Link in der Bestätigungs-Email von Helpsy.

 

 

2. Profil vollständig ausfüllen

 

Füllen Sie Ihr Berater-Profil vollständig aus, hinterlegen Sie Informationen zu Ihrer Qualifikation, Schwerpunkten und Lebenslauf.

 

 

3. PayPal-Geschäftskonto hinterlegen

 

Hinterlegen Sie Ihr PayPal-Geschäftskonto für die Auszahlung des Beratungs-Honorars. Zu PayPal.

 

 

4. Verfügbarkeitskalender ausfüllen

 

Füllen Sie Ihren Verfügbarkeitskalender aus und legen Sie die Zeiten fest, in denen Sie Ihren Klienten für Beratungssitzungen zur Verfügung stehen werden.

 

 

5. Freigabe erhalten und Vorteile genießen

 

Nach dem Sie Ihr Profil vollständig ausgefüllt haben, wird es von Helpsy Team geprüft und ggf. freigegeben. Nach der Freigabe ist Ihr Profil für Klienten sichtbar und Sie können mit der Beratung starten.

 

 

Kostenlos registrieren   Mehr erfahren